Hello & Welcome to our community. Is this your first visit? Register
Results 1 to 8 of 8
  1. #1

    The Division Hack (German)

    Hallo

    ich spiele seit Release mit diesem Hack und nun wird es Zeit mal meine Erfahrungen zu teilen.

    AIMBOT: 9/10 Ich habe beide Versionen getestet finde aber den Silentaimbot am besten. Der normale Aimbot macht auch genau das was er soll er schaltet per Tastendruck auf und trifft auch genau so wie man es eingestellt hat. Silentaimbot jedoch sieht einfach legaler aus!
    Auch die verschiedenen Einstellungen sind super. Mit dem Boneselektor lässt sich auch ganz einfach einstellen auf was gezielt werden soll!

    3D: 8/10 Hier lässt sich das ESP einstellen! Angezeigt wird alles was man braucht und alles ist auch auf der Map zu sehen! Was mir persönlich fehlt ist ein ESP für DivisionTech!

    2D: 9/10 Hier kann man das Radar einschalten es zeigt alles was man sehen möchte dort an ich persönlich nutze es jedoch nicht!

    Misc: 9/10 Hier gibt es NoRecoil und No Spread und ein paar andere kleinigkeiten! Getestet hab ich beides funktioniert auch alles super nur um legal auszusehen lasse ich dies hier ausgeschaltet!

    Settings: 9/10 Hier kann man seine Einstellungen speichern und laden und alle Farben anpassen!

    Allgemein würde ich dem Hack 9/10 geben! ESP für DivisionTech fehlt mir persönlich und ich hätte gern noch die möglichkeit Einstellungen wärend des Spiels einfach per Tastendruck ändern zu können! 9 deshalb weil nach oben ja immer noch Luft ist für Verbesserungen!

    Klar gibt es Hacks mit Speedhack oder Teleport usw aber sowas kann auch schnell in die Hose gehen! Man wird auch des öfteren zu mehr verleitet und geht halt aus seiner sicheren Einstellung raus! Wer safe spielen will und dochmal einen Rage rauslassen will der ist hier gut aufgehoben.

    Ich habe natürlich auch noch 2 andere Hacks getestet aber letztendlich mich für diesen entschieden weil er aus meiner sicht am besten ist!

  2. #2
    We appreciate you taking the time to leave us a testimonial. I have added some time to your subscription

  3. #3
    Wie stellt man den Aim denn am besten ein.? Stehe da gerade auf dem Schlauch. Er macht schon was er soll, aber die Mobs fallen einfach nicht um.

  4. #4
    Viel dank!

  5. #5
    Wallhax Zielhilfe unbrauchbar, da sie sehr ungenau ist.
    Manuelles Zielen ist viel genauer. Für soviel Geld ist der AimBot absolut nicht zu gebrauchen.
    Möglich wäre das er falsch eingestellt ist, aber da es keinerlei Hintergrund Infos gibt oder Anleitung zu den möglichen Einstellungen, ist und bleibt das Teil für zBsp. World of Warships unbrauchbar.
    Testversion hat mich vor dem Kauf bewahrt.

    Wallhax Zielhilfe unusable, because it is very inaccurate.
    Manual aiming is much more accurate. For so much money is the AimBot absolutely useless.
    It would be possible that he is set wrong, but since there is no background information or guidance on the possible settings, is and remains the part for zBsp. World of Warships unusable.
    Trial saved me from buying.

    Wallhax Zielhilfe непригодно, потому что это очень неточно.
    Ручное наведение намного точнее. За столько денег AimBot абсолютно бесполезен.
    Возможно, он ошибается, но поскольку нет никакой справочной информации или рекомендаций относительно возможных настроек, она остается и остается частью zBsp. Мир воинов непригоден.
    Судебный процесс спас меня от покупки.

    Danke Micha

    P.S. auf E-Mail gibt es auch keine Antwort

  6. #6
    Sollte mich jemand allerdings überzeugen, das dieses Programm funktioniert, dann werde ich mein Posting entsprechend revidieren.

    Micha

  7. #7
    Please delete my posting, i have found the error !!!

  8. #8
    Luzypher's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Antarctica
    Posts
    6,723
    Next time please don't post in such old threads and hijack other's their thread.

 

 

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
All times are GMT. The time now is 11:05 AM.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5
Copyright © 2024 vBulletin Solutions Inc. All rights reserved.